< back
29.-30.01.2005 | Messeauftritt Karlsruhe
Auf der Karlsruher Messe fahrrad.markt.zukunft präsentierte elbform erstmalig das Konzept Speedlobster-Anhänger und das dazugehörige Travelplus-Zelt einem interessierten Fachpublikum.
Konnte am ersten Tag noch die Kombination Fahrrad mit angekoppelten Speedlobster-Anhänger bestaunt werden, so galt der zweite Tag dem Hauptaugenmerk Kombination Anhänger mit Travelplus-Zelt.

Für ganz Neugierige gab es auch eine Videopräsentation, bei der das Fahren mit dem Speedlobster und der Zeltaufbau "live" und in Aktion in der Sächsischen Schweiz zu sehen ist.

Ingesamt herrschte am Speedlobster-Stand großer Andrang, und so galt es die vielen Fragen zu diesem neuartigen Reisekonzept zu beantworten.
An dieser Stelle möchten wir noch einmal einen besonderen Dank an Herrn Robert Schweier von der Composite EDP GmbH aus dem sächsischen Burkhardtsdorf bei Chemnitz ausprechen.
Er stellte uns für die Präsentation unseres Speedlobsters das von ihm entwickelt, produziert und vertriebene Carbon-Fully-MTB "RobertS V5" zur Verfügung.

link: http://www.roberts-bikes.de/
© 2005 by elbform | haftungsausschluß | impressum | links | faq